IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun

So01SepGanztagsIRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun

Detailinformationen

Zell am See-Kaprun, am glitzernden Zeller See gelegen, ist umgeben von Bergen mit grünen Wiesen, schneebedeckten Gletschern und ist somit eines der wunderschönsten Landschaften in Österreich. Dieser Kontrast – einerseits grünen Wiesen und andererseits weiße Bergspitzen – machen den IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun so reizvoll und besonders.

Schwimmen

Schwimmstrecke IRONMAN 70.3 Zell am See

Die Schwimmstrecke von insgesamt 1,9 km wird in zwei 935 m lange Hin- und Retourabschnitte unterteilt, wobei hinzukommend die zwei Wendebojen mit einem Zwischenabstand von 30 m umrundet werden müssen. Die Wende erfolgt kurz vor den Ufern des Zeller Stadtzentrums. Zur Orientierung sind alle 50 m abwechselnd große und kleine Bojen angebracht

Radfahren

Radstrecke IRONMAN 70.3 Zell am See

Die Radstrecke ist eine 90-Kilometer Runde, mit insgesamt 1288 Höhenmetern, die für jeden Geschmack etwas bereithält: Schnelle Passagen, wie auf der Schnellstraße, sowie ein Berganstieg auf den Hochkönig, mit anschließender Abfahrt, werden dein Triathletenherz höher schlagen lassen. Um für den kräftezehrenden Anstieg optimal gerüstet zu sein, wartet eine neue Labestation in Dienten am Hochkönig auf dich, wo du deine Energiespeicher noch einmal auffüllen kannst.

Laufen

Schwimmstrecke IRONMAN 70.3 Zell am See

Die Laufstrecke verläuft entlang des kristallklaren Sees und wurde bis kurz vor Thumersbach erweitert. Statt bislang drei sind nur noch zwei Runden zu absolvieren. Highlight auf der Laufstrecke ist natürlich, wie in den letzten beiden Jahren, die historische Altstadt Zell am Sees.

Zeit

1. September 2024 Ganztags(GMT+02:00)

Ort

Strandbad Seespitz - Zell am See

Seespitzstraße 13, 5700 Zell am See

Other Events

Bewertung der Veranstaltung

Get Directions

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist