In einer aktuellen Pressekonferenz hat die Österreichische Bundesregierungen alle Veranstaltungen bis Ende Juni abgesagt. Wie es ab Juli mit Sportveranstaltungen in Österreich weitergeht, wird seitens der Bundesregierung bis Ende April entschieden.

Von der behördlichen Absage betroffen sind aktuelle unter anderem der Linz Triathlon, der Steeltownman, der Triathlon in Kirchbichl, der Waldviertler Eisenmann sowie der Neufeld Triathlon betroffen.

Der Veranstalter ALOHA SPORT reagiert darauf und rief den ersten ALOHA Virtual Triathlon ins Leben.

Hier haben wir alle abgesagten Bewerbe in Österreich aufgelistet.

About the Author: Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Leave A Comment