Montag, Oktober 21, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Wasle siegt bei XTERRA South Africa

Wasle siegt bei XTERRA South Africa

Carina Wasle feierte einen tollen Saisonauftakt in der XTERRA Szene. Beim anspruchsvollen XTERRA South Africa siegte bei den Herren der XTERRA Weltmeister Bradley Weiss in einer Zeit von 02:28:55 Stunden. Bei den Damen feierte die Kundlerin Carina Wasle ihren dritten Sieg in Südafrika in einer Zeit von 02:51:43 Stunden.

„Ich hatte ein sehr gutes Rennen. Wenn ich bei einem Rennen am Start stehe, dann habe ich immer ein Ziel: Zu gewinnen. Beim Schwimmen fühlte ich mich ausgezeichnet. Ich konnte als erste Damen auf das Mountainbike wechseln und habe meine Führung behauptet. Jetzt bin ich überglücklich über meinen Sieg,“ freute sich Wasle im Ziel. Hayley Preen belegte Rang zwei vor Johandri Leicester.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X