TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Eröffnungstag bei den Triathlon Europameisterschaften in Kitzbühel

Bei traumhaftem Wetter gingen die 11. Kitz Tri Games am Donnerstag den 15. Juni 2017 über die Bühne. Hunderte Nachwuchsathleten brachten den Schwarzsee zum Brodeln und zeigten beeindruckende Leistungen. Die zahlreichen Zuschauer entlang der Strecke waren von den Kids begeistert und empfingen alle Finisher laut jubelnd. Herausragende Vereinsleistungen zeigten die Rats Amstetten und der Tri Club Kagran. Die Wiener hatten erst letzte Woche die Führung im ÖTRV Nachwuchscup übernommen, doch mit zahlreichen Siegen sind ihnen die Rats Amstetten auf den Fersen. Spannende Nachwuchsbewerbe in den nächsten Wochen sind garantiert!

Nach den Nachwuchsbewerben bei den Kitz Tri Games wurden die Triathlon Europameisterschaften feierlich eröffnet. Neben Spinatknödel, Lasagne, Pasta und Reis erwartete die Athleten eine kurzweilige Eröffnungsfeier.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X