Triathlon Szene Österreich

Österreichische Triathlonszene trauert um Lukas Gaggl

Die Kärntner Triathlon-Nachwuchshoffnung Lukas Gaggl hat am vergangenen Donnerstag, den 28. Februar 2019 seinen langwierigen Kampf gegen den Krebs verloren.

Wir haben Lukas Gaggl in den letzten Jahren begleitet und waren sehr froh, dass Lukas über seinen Weg zurück auf trinews.at gebloggt hat. Leider erlitt Lukas im August 2018 einen schweren Rückfall und verlor den Kampf gegen den Krebs.

Mit nur 28 Jahren ist Lukas Gaggl viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden, lieber Luki!

Trinews: Wir haben Lukas erst vor kurzer Zeit in der U-Bahn in Wien getroffen. Er war stolz über seine Arbeit, die er mit Begeisterung ausübte. Für seinen nächsten Besuch in Oberösterreich hatten wir uns auf einen Kaffee verabredet. Diesen Kaffee, lieber Lukas, werden wir bestimmt noch gemeinsam trinken gehen, wenn auch an einem schöneren Ort.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Slavinec und Gehbauer Wintertriathlon Staatsmeister 2019
Weiss bei IRONMAN 70.3 Campeche am Start
Menü
X
X
X