August, 2022

Sa06AugGanztagsjoglerHEROBewerb:CrosstriathlonDistanz:Sprintdistanz

Detailinformationen

Schwimmen:

Geschwommen wird im Mönichwalder Badesee mit einer Streckenlänge von 300 Metern.

 

Radfahren:

Nach dem Schwimmen wechselt man in der beim Badesee Mönichwald eingerichteten Wechselzone auf das Rennrad (auch Triathlonräder, MTB/Crossbikes werden erlaubt sein). Auf die Teilnehmer wartet eine herausfordernde 21.1 Kilometer lange Strecke mit zahlreichen Höhenmetern, bevor es in der zweiten Wechselzone zum abschließenden Lauf geht.

 

Laufen:

Der krönende Abschluss ist der 6 Kilometer lange Lauf hinauf auf den Hochwechsel. Diese Strecke fordert noch einmal einiges von den Triathleten, bevor man sich im Ziel beim Wetterkoglerhaus zum hochwechselHERO krönen kann.

Zeit

Ganztags (Samstag)

Bewertung der Veranstaltung

Veranstalter

Der Joglerinfo@christian-wallisch.at Schmiedviertel 19, 8253 Waldbach-Mönichwald

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Add New Playlist

X
X
X