Ekoi
Triathlon Szene Weltweit

Wer gewinnt den Olympischen Triathlon in Rio 2016?

Die Olympischen Sommerspiele in Rio 2016 werden nun auch für uns Triathleten interessant. Nach dem Schwimmern sind in dieser Woche die Leichtathleten an der Reihe. Und am 18. August wird es für die Triathleten erstmals ernst. Die Damen folgen zwei Tage später am 20. August.

Die Startfelder der beiden Bewerbe haben wir hier für euch. Zahlen, Daten und Fakten gibt es in unserer etwas anderen Vorschau auf die Olympischen Triathlonbewerbe.

Wer gewinnt den Olympischen Triathlon der Herren?

Trinews Magazin Gewinnspiel
Please correct any required fields and submit again.

Das Gewinnspiel endet am

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet. Viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel

Wer gewinnt den Olympischen Triathlon der Damen?

Challenge Walchsee 2017
Bitte fülle alle Felder aus

Das Gewinnspiel endet in

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X