Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Vilic in Malmö auf Rang 6

Nach dem 6. bzw. 7. Platz von Philip Pertl und Martin Demuth beim Asiacup in Almaty (KAZ) konnten auch die ÖTRV-Damen Spitzenplätze beim Europacup in Malmö (SWE) erzielen. Als Sechste überquerte Sara Vilic in einer Zeit von 1:02:26 h die Ziellinie und Tanja Stroschneider wurde Zwölfte (1:03:54 h). Bei den Herren landete Alexander Bründl auf dem 53. Platz (1:00:55 h).

ETU Triathlon Sprinteuropacup, Malmö (SWE), Damen

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Miriam Casillas Garcia (ESP), 1:01:44 h
2. Lisa Norden (SWE), 1:01:55 h
3. Margot Garabedian (FRA), 1:02:05 h
6. Sara Vilic (pewag racing team, K), 1:02:26 h
12. Tanja Stroschneider (team.bikepirat.at, NÖ), 1:03:54 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

ETU Triathlon Sprinteuropacup, Malmö (SWE), Herren

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Morgan Davies (GBR), 54:52 min
2. Constantine Doherty (IRL), 55:00 min
3. Calum Johnson (GBR), 55:04 min
53. Alexander Bründl (Tri Swimmers Wels, OÖ), 1:00:55 h

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X