Mittwoch, Februar 26, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Van Vlerken bei Mostiman am Start

Van Vlerken bei Mostiman am Start

Der Mostiman zählt mitunter zu jenen Bewerben, die es binnen kürzester Zeit zu Kultwettkämpfen geschafft haben. Bernhard Keller und sein Team bieten ein unglaubliches Ambiete für an die 1.000 Athleten im Rahmen der Triathlon Wettkämpfe im Mostviertel.

Neben den Österreichischen Meisterschaften über die Olympische Distanz für Masters Athleten (ab Altersklasse 40) freut sich Bernhard Keller bereits über erste Startzusagen „Yvonne Van Vlerken belegte erst gestern beim IRONMAN Arizona Rang zwei und hat uns ihre Startzusage gegeben.“ Van Vlerken blieb dabei zum zwölften Mal in ihrer Karriere unter der magischen Neun-Stunden Marke. Neben Yvonne Van Vlerken wird auch ihr Lebensgefährte Per Bittner am Start stehen. Bittner gewann heuer unter anderem die Challenge Aruba.

Die Anmeldung zu den Bewerben des Mostiman öffnet am 1. Jänner 2017. Die Startzahlen sind auf 400 Athleten begrenzt.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X