St. Pölten, Linz, Graz, Waldviertel, Walchsee – wo startest du?

Mit der Bekanntgabe des IRONMAN 70.3 Graz findet ein weiterer Triathlon über die Mitteldistanz im Frühjahr 2020 statt. Die Meinung bei den Athleten ist zweigeteilt. Ein neuer Mitteldistanzbewerb von IRONMAN in Österreich wird begrüßt – das Datum löst allerdings bei fast allen Athleten Kopfschütteln aus und sorgte schon für die erste Veranstalterabsage. “Ein reiner Verdrängungswettbewerb von Ironman” kommentierte ein Nutzer auf Facebook. “Zufall?” fragte ein anderer sarkastisch.

Die Mitteldistanz in St. Pölten findet bereits seit 13 Jahren an diesem Wochenende im Mai statt. Der Linz Triathlon findet am traditionell am letzten Donnerstags-Feiertags-Wochenende statt. In diesem Jahr fällt der Termin mit der Challenge St. Pölten zusammen – im nächsten Jahr wird sich dies allerdings wieder ändern.

Nicht nur die Athleten stehen nun vor der Qual der Wahl. Die mediale Aufmerksamkeit im kleinen Triathlon Österreich mit knapp über 2.500 Jahreslizenznehmern gehört an diesem Wochenende traditionell der Mitteldistanz in St. Pölten mit einer TV Berichterstattung im ORF.

Bei welcher Mitteldistanz startest du 2020?
Please correct any required fields and submit again.
Bei welcher Mitteldistanz im Frühjahr 2020 startest du?
This question is required

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X
X