Sonntag, Januar 26, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich IRONMAN 70.3 Graz fordert erstes Veranstaltungs-Opfer

IRONMAN 70.3 Graz fordert erstes Veranstaltungs-Opfer

ALOHA SPORT

Der Apfelland Triathlon in Stubenberg fällt als erste Triathlon dem neuen IRONMAN 70.3 Graz zum Opfer. Veranstalter Johann Lindner schreibt auf der Webseite der Veranstaltung: „Abgesagt! 1:0 im Match: IRONMAN Graz gegen Stubenberg. Aktienfond killt Triathlon“. Beim Apfelland Triathlon wurde sowohl ein Sprint Triathlon wie auch ein Triathlon über die Mitteldistanz angeboten.

Do21MaiGanztagsVeranstaltung abgesagtApfelland Triathlon Stubenberg - Mitteldistanz Veranstalter: b-active.at - Fürstenfeld Bewerb:TriathlonDistanz:MitteldistanzAlterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

- Produkthinweis -
Challenge Wanaka 2020

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,847FansGefällt mir
1,200FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
449AbonnentenAbonnieren
X
X