Norbert Lüftenegger beim Deca Leon in Mexiko
Triathlon Szene Österreich

Lüftenegger gewinnt Deca-Ultratriathlon in Mexiko

Norbert Lüftenegger ist Österreichs bester Ultra-Langdistanz Triathlet. Der Salzburger gewann heuer bereits den DoubleDeca Ultra Triathlon in neuer Weltrekord Zeit und feierte nun in Mexiko seinen nächsten Sieg. Diesmal “nur” beim Deca-Ultratriathlons.

In Leon benötigte Lüftenegger für zehn Langdistanzen 219:18:33 Stunden und hatte einen großen Vorsprung auf seine Verfolger.

Der Sieg im Ultra-Triathlon Weltcup dürfte Lüftenegger nicht mehr zu nehmen sein. Allerdings fehlen darin die Ergebnisse der letzten drei Veranstaltungen, da die Veranstalter in Panevezys unvollständige Daten und noch keine Ergebnisse der Doping-Tests an die “International Ultra Triathlon Association” übermittelt hat.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Die Ergebnisse der Österreicher beim IRONMAN Hawaii 2019
Neuer Triathlon in Wieselburg
Menü
X
X
X