IRONMAN Austria-Kärnten Highlights auf ORF 1 1
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Austria-Kärnten Highlights auf ORF 1

Am morgigen Sonntag, 9. Juli ist Triathlon Tag im TV. Ausschnitte der Challenge Roth werden auf BR übertragen, die IRONMAN European Championship Frankfurt werden auf HR live übertragen. Und nun kommt ein weiteres TV Highlight hinzu. ORF 1 zeigt in einer Highlight Show über 26 Minuten die besten Szenen des IRONMAN Austria-Kärnten. Neben den Profi Athleten dreht sich die Show auch um Alex Zanardi. Der ehemalige Formel 1 Pilot begeistert nicht nur als Athlet die Zuschauer, sondern auch als Mensch.

Datum: 9. Juli 2017

Uhrzeit: 18:54 Uhr

Sender: ORF 1

Trinews.at konnte die Show bereits vorab sehen und bereits die ersten Minuten der Sendung haben uns gefesselt. Wäre der IRONMAN Austria-Kärnten nicht bereits ausverkauft, wäre die Gefahr groß, im nächsten Jahr selbst am Start zu stehen.

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Herlbauer und Gruber führen Österreicher Feld bei IRONMAN Frankfurt an
Brandenburger Vize-Weltmeister im Triple-Ultra-Triathlon
Menü
X
X
X