Samstag, Februar 29, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Gewinne deinen Startplatz beim Bregenz Triathlon 2018

Gewinne deinen Startplatz beim Bregenz Triathlon 2018

Die Anmeldung zur Premiere des Bregenz Triathlons hat bereits seit wenigen Wochen geöffnet und die Anmeldezahlen sind vielversprechend. Doch bevor die ruhige Weihnachtszeit los geht und die Gabentische voll gefüllt sind, verschenken wir noch ein besonderes Zuckerl.

So21JunGanztagsTriathlon Bregenz Veranstalter: Trigantium Bregenz Bewerb:TriathlonDistanz:Olympische DistanzSerie:ÖM / ÖSTM 2020Alterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

Wir verlosen einen Startplatz über die neue Olympische Distanz in Vorarlberg. Alles was du dafür tun musst, ist die folgende Frage richtig zu beantworten. Tipp: Wenn du dir nicht sicher bist, schau dir die Radstrecke auf der Veranstalterseite genau an.

Bregenz Triathlon Gewinnspiel
Bitte fülle alle Pflichtfelder aus

Das Gewinnspiel endet in

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet. Viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X