Triathlon Szene Österreich

3 Bundesländer – 1 Cup: Der Duathloncup 2019

ALOHA SPORT

Auch nach der Absage des wohl größten Österreichischen Duathlon in Weyer lebt der Duathlon-Sport in Österreich weiter. In drei Bundesländern wird 2019 der #duathloncup2019 ausgetragen.

Den Auftakt macht der Staatsmeisterschaftsbewerb in Rohrbach am 6. April. Danach geht es am 27. April in Maissau beim Sprint Duathlon weiter. Beim Parndorfer Supersprint Duathlon am 6. Mai ist Windschattenfahren erlaubt. Hier darf nur mit dem Rennrad gestartet werden. Das Finale findet beim Triha Cross Duathlon in Mauerbach am 14. September satt.

Alle Duathlon Termine 2019 in Österreich

Sa14SepalldayTRIHA X Duathlon Veranstalter: Triathlonverein Triha Bewerb:DuathlonAlterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23,Junioren,U23

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X