120.000 Seher bei IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun im ORF 1
Triathlon Szene Österreich

120.000 Seher bei IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun im ORF

Der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun 2018 war für Athleten, Helfer und Veranstalter eine Herausforderung. Das Rennen wird allen Athleten noch lange in Erinnerung bleiben – und diese Erinnerung wurde bei der Ausstrahlung der 26minütigen Highlight Show, produziert von TeamTalented, aufgefrischt.

119.000 Zuseher sahen am Sonntag um 17:37 Uhr die Zusammenfassung mit allen Highlights. Das entspricht einem Marktanteil von 7 Prozent. Getoppt wurden die Zuseherzahlen heuer nur vom IRONMAN Austria-Kärnten mit 152.000 Zusehern in ORF 1.

Trotz des kleinen Rückgangs an Zusehern im Vergleich zum Jahr 2017 (125.000 Seher) konnte der Marktanteil von 6 Prozent auf 7 Prozent gesteigert werden.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Sprint- und Olympische Distanz runden Podersdorf Wochenende ab
Lena Baumgartner holt Jugend-EC Silbermedaille
Menü
X
X
X