Ekoi
Triathlon Szene Österreich

120.000 Seher bei IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun im ORF

Der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun 2018 war für Athleten, Helfer und Veranstalter eine Herausforderung. Das Rennen wird allen Athleten noch lange in Erinnerung bleiben – und diese Erinnerung wurde bei der Ausstrahlung der 26minütigen Highlight Show, produziert von TeamTalented, aufgefrischt.

119.000 Zuseher sahen am Sonntag um 17:37 Uhr die Zusammenfassung mit allen Highlights. Das entspricht einem Marktanteil von 7 Prozent. Getoppt wurden die Zuseherzahlen heuer nur vom IRONMAN Austria-Kärnten mit 152.000 Zusehern in ORF 1.

Trotz des kleinen Rückgangs an Zusehern im Vergleich zum Jahr 2017 (125.000 Seher) konnte der Marktanteil von 6 Prozent auf 7 Prozent gesteigert werden.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X