Zusätzliche Startplätze für den IRONMAN Austria im Rahmen der Österreichischen Staatsmeisterschaften

Der ÖTRV vergab die Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Triathlon-Langdistanz an den IRONMAN Austria. Der der Bewerb binnen kürzester Zeit ausverkauft war, werden sich wohl Teilnehmer der Österreichischen Staatsmeisterschaften über ein zusätzliches Kontingent an Startplätzen freuen dürfen.

Bei der letztmaligen Austragung der Österreichischen Staatsmeisterschaften waren dies 100 Startplätze für ÖTRV Jahreslizenznehmer.

Es ist davon auszugehen, dass seitens IRONMAN Austria in den nächsten Tagen – vermutlich im Rahmen der Pressekonferenz am 14. November – eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht wird.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X