Montag, Dezember 9, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Zusätzliche Startplätze für den IRONMAN Austria im Rahmen der Österreichischen Staatsmeisterschaften

Zusätzliche Startplätze für den IRONMAN Austria im Rahmen der Österreichischen Staatsmeisterschaften

ALOHA SPORT

Der ÖTRV vergab die Österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Triathlon-Langdistanz an den IRONMAN Austria. Der der Bewerb binnen kürzester Zeit ausverkauft war, werden sich wohl Teilnehmer der Österreichischen Staatsmeisterschaften über ein zusätzliches Kontingent an Startplätzen freuen dürfen.

Bei der letztmaligen Austragung der Österreichischen Staatsmeisterschaften waren dies 100 Startplätze für ÖTRV Jahreslizenznehmer.

Es ist davon auszugehen, dass seitens IRONMAN Austria in den nächsten Tagen – vermutlich im Rahmen der Pressekonferenz am 14. November – eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht wird.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,839FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
425AbonnentenAbonnieren
X
X
X