Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Zoggs Predator Flex Reactor Gewinnspiel

Eine weitere Weltneuheit von Zoggs: Die Zoggs Predator Flex Reactor ist das Nonplusultra an Innovation in Sachen Schwimmbrillen. Photochrome Gläser hat es für Schwimmbrillen noch nie gegeben… Bis jetzt!

  • Photochrome Linsen passen ihren Farbton schnell an sich ändernde Lichtverhältnisse an, für exzellente Klarheit und Schutz.
     
  • Wenn sich der Schwimmer in der hellen Sonne befindet, reagieren mikroskopisch kleine Partikel in den Gläsern auf die UV-Strahlung und verdunkeln diese, sodass er nicht mehr geblendet wird und nicht mehr so oft blinzeln muss.
     
  • Bei weniger Sonnenschein oder bei bewölktem Himmel kehren die Partikel in ihre Ursprungsform zurück und lassen mehr Licht durch.
     
  • Zoggs REACTOR UV 400 Gläser sind aufgrund ihrer Leichtigkeit, extremen Haltbarkeit und Schlagresistenz marktführend und bieten eine hohe Übergangsgeschwindigkeit.

Wir verlosen ein Exemplar der Brille. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantworte bitte die Gewinnspielfragen bis 31. März 2013. Der Gewinner wird danach verständigt. 

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X