Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Zeitplan für ETU Europameisterschaften in Lissabon

Nach langem Warten ist nun endlich der Zeitplan für die Triathlon Europameisterschaften 2016 in Lissabon online.

Die Age Group Bewerbe finden am Freitag und Sonntag statt. Der Bewerb über die Sprintdistanz findet am Freitag statt. Am Sonntag kämpfen die Age Group Athleten über die Olympische Distanz um die Europameisterschaftstitel.

25. Mai

09:00 – Age Group Sprint und Olmpische Distanz Registrierung
17:00 – Age Group Manager Briefing (Sprint und Olympische Distanz)

26. Mai

09:00 – Age Group Sprint und Olmpische Distanz Registrierung
15:30 – Paratriathlon Schwimmstrecke familiarisation
16:30 – Paratriathlon Radstrecke familiarisation
17:00 – Elite Briefing und Registrierung (+ Trainer)
19:00 – Eröffnungsfeier und Parade der Nationen

27. Mai

08:00 – Junioren Schwimmkurs familiarisation
08:45 – Elite Schwimmkurs familiarisation
10:00 – Elite/Junior Radstrecke familiarisation
11:00 – Age Group Sprint Triathlon
16:00 – Paratriathlon
16:30 – Junioren Briefing (+Trainer)
17:00 – Age Group Olympische Distanz Schwimmstrecke familiarisation

28. Mai

08:50 – Junioren Damen Start
10:50 – Elite Herren Start
13:50 – Junioren Herren Start
15:50 – Elite Damen Start
19:00 – Elite und Junioren mixed-relay Trainer Briefing

29. Mai

07:15 – Age Group Olympische Distanz
13:15 – Elite mixed-relay Start
15:30 – Junior mixed-relay Start
17:15 – Allgemeines Rennen
20:00 – Schlusszeremonie

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X