Triathlon Szene Österreich

XTERRA WETSUITS Kona Velocity-M Speedsuit für alle Teilnehmer aus Österreich beim IRONMAN Hawaii

Der Anzug im Wert von 350US$ (270.-€) gilt als einer der schnellsten Speedsuits weltweit, die auch von der WTC und USAT zugelassen sind. Im Jahr 2013 schwamm der schnellste Schwimmer des IRONMAN Hawaii mit einem Xterra Velocity M Speedsuit. In den Jahren 2012 und 2013 war es ebenfalls der schnellste Amateur, der mit dem Velocity M eine fabelhafte Schwimmzeit bot.

Und heuer sollen den Vorteil des XTERRA Kona Velocity-M Speedsuit alle Österreicher geniessen.
Was ihr tun müsst? Schickt uns bis spätestens 24. September eine Mail über das Kontaktformular an  info @ trinews.at mit der gewünschsten Größe. Der Anzug kann danach auf der Expo beim Xterra Stand probiert und abgeholt werden. Sollte die Größe nicht passen, kann vor Ort noch getauscht werden. Den Expo Stand findet ihr in Kona bei Uncle Billy’s.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Polak und Wihlidal in Königsdorf nicht zu schlagen
Carina Wasle Siebte bei US Championship
Menü
X
X
X