TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Wutti zeigt im Radsport auf

Nach 92 Kilometern trennten Eva Wutti vom Sieg nur 44 Sekunden. Auf Rang zwei fehlten ihr sogar nur 2 Sekunden, und so durfte sich die für das Team „ARBÖ Radteam Vitalogic Niederösterreich“ startende Niederösterreich über den ausgezeichneten 3. Rang freuen. Für die 92 Kilometer Runde benötigte Wutti 2:38:47 Stunden. Vor den weiteren Verfolgern hatte das Trio an der Spitze über drei Minuten Vorsprung.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X