Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Wutti und Niederreiter bei IRONMAN 70.3 Barcelona am Start

Daniel Niederreiter bei den Herren am Start

Jan Frodeno, Frederik Van Lierde, Eneko Llanos, Boris Stein und Sylvain Sudrie. So klingen die ersten Namen des prominenten Starterfeldes des IRONMAN 70.3 Barcelona. Nur eine Woche nach dem IRONMAN 70.3 Mallorca wird auch Daniel Niederreiter wieder an den Start gehen.

Für Niederreiter lief es auf Mallorca nicht nach Plan. Aus dem erhofften TOP 10 Ergebnis ist nichts geworden, weshalb es der Salzburger beim IRONMAN 70.3 Barcelona erneut probieren möchte. Die Ausgangslage ist nicht einfacher – das Starterfeld hochkarätig. Wer bei den Heim Weltmeisterschaften in Zell am See am Start stehen möchte, muss allerdings auch diese Prüfung bestehen. Und dafür wird Daniel Niederreiter kämpfen.

Bei den Age Group Athleten werden unter anderem Bernhard Keller, Stephan Dorner, Marco Kraigher und Martin Rädler aus Österreich an den Start gehen.

Eva Wutti will das Damenrennen gewinnen

Bei den Damen kommt es zu einem spannenden Dreikampf zwischen Camilla Pedersen, Eva Wutti und Tine Deckers. Ebenfalls an der Spitze mitmischen möchten die Deutsche Ricarda Lisk und die Britin Lucy Goassage.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X