Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Wörthersee Triathlon kürt erstmalig Wörthersee Hero!

Kaum eine andere Destination in Österreich kann von sich behaupten, Heimat zahlreicher Triathlon-Events zu sein. Seit mittlerweile über 25 Jahren wird der Wörthersee alljährlich zur Hochburg des Triathlons. Schon lange, bevor die IRONMAN-Serie hier eine der beliebtesten Destinationen im internationalen Eventkalender fand, war der Triathlon-Sport am Wörthersee heimisch.

Auf dieser Tradition baut der neu gestaltete Wörthersee-Triathlon auf: Hier treffen sich eine Woche vor der österr. Staatsmeisterschaft im Sprint-Triathlon und einen Monat vor dem IRONMAN Austria Athleten aus zahlreichen Nationen. Aber nicht nur die Profis, sondern vor allem auch der Hobby- und Breitensport und – ganz wichtig – der Nachwuchs findet hier die richtige Bühne, um persönliche Bestleistungen zu erbringen.

Neben dem Triathlon rundet ein großes Angebot an SWIM&RUN bzw. Aquathlon-Bewerben das dreitägige Programm ab. Den Abschluss am Sonntag bildet dann der Pörtschacher PROMENADENLAUF, der vor allem auch die Familien zur Bewegung am Seeufer animieren soll.

BE THERE!

Wer wird heuer zum ersten Mal der WÖRTHERSSEE-HERO? Das dreitägige Superpackage bietet nicht nur den absoluten Top-Preis für drei Bewerbe nach Wahl, sondern auch die Chance auf die begehrte Trophäe und Auszeichnung. Nütze den „early bird“ und melde dich günstig bis zum 29. Februar an.

Infos: http://woerthersee-triathlon.be-maniak.com

Anmeldung: http://pentek-payment.at/ppay.php?p=723

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X