Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Wir verlosen Startplätze für die tristar Bewerbe

Am Attersee und in Kufstein werden jeweils Bewerbe über die lange Distanz von 111 Kilometern (Attersee | Kufstein) und die kürzere Distanz über 55 Kilometer (Attersee | Kufstein) ausgetragen. Die 111 Kilometer setzen sich aus 1 Kilometer Schwimmen, 100 Kilometer auf dem Rad und 10 Kilometer zusammen – die 55 Kilometer aus 500 m im Wasser, 50 Kilometer auf dem Rad und 5 Kilometer Laufen.
Distanzen, die von Jedermann absolviert werden können. Trinews.at verlost gemeinsam mit Triathlontermine.at für die Bewerbe über 111 Kilometer je einen Startplatz. Die Verlosung findet Ende April statt. Deine Schritte zur Teilnahme:

Unter allen Athleten, die ihren Start markiert haben, wird ein Startplatz verlost. Der Gewinner erhält nach der Verlosung einen Code zugesandt, der bei der Anmeldung eingegeben werden muss.

Wir wünschen viel Spass bei der Verlosung und bei den tristar Bewerben in Österreich!

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X