Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Wir trauern um Mr. 60seven Peter Mayer

Im Frühjahr 2012 brachte Peter Mayer seine eigene Neoprenkollektion auf den Markt. Gemeinsam mit zahlreichen tollen Schwimmern entwickelte er einen Neoprenanzug, der in windeseile die heimische Triathlonszene in der ersten Disziplin mit Farbe erhellte. Mit mehr als 100 % stand Peter Mayer hinter den Aktivitäten, die er angefangen hat. Mittelmaß war noch nie sein Ziel – er wollte hoch hinaus, und war auf dem Besten weg dazu!

Für ein Fachgespräch, Smalltalk oder einfach nur einen „Schmäh“ stand Peter Mayer jederzeit zur Verfügung. 

Am heutigen Mittwoch, 14. November ist Peter Mayer von uns gegangen und geht nun seinen eigenen Weg.

Wir werden Peter aus tiefstem Herzen vermissen.

Peter, mach es gut auf deinem Weg!

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X