Triathlon Szene Österreich

Wir suchen DEN Triathlon Bewerb

Um den Fragenden bessere Antworten geben zu können, suchen wir aktuell

  • den einsteigerfreundlichsten Triathlonbewerb
  • den familienfreundlichsten Triathlonbewerb
  • den leichtesten Triathlonbewerb
  • den härtesten Triathlonbewerb

in Österreich.

Welche Bewerbe würdest du aufgrund deiner subjektiven Erfahrung den Fragenden empfehlen?

Der einsteigerfreundlichste Triathlonbewerb sollte vor allem für Einsteiger leicht zu meistern sein. Dabei geht es weniger um die Distanz, sondern vielmehr darum, findet sich ein Einsteiger in unseren Sport bei dem Bewerb zurecht? Hat er nicht zu viele Prügel im Wasser zu erwarten? …

Ein familienfreundlicher Bewerb bietet für die ganze Familie etwas. Es muss nicht unbedingt ein sportlicher Bewerb für die Kinder sein – eine Hüpfburg auf der sich Kinder die Zeit vertreiben können, … zählt hier genauso.

Der leichteste Bewerb sollte für den Athleten möglichst leicht zu meistern sein, während der härteste Bewerb, sei es aufgrund der Höhenmeter, der Einsamkeit, … den Athleten wirklich alles abverlangen sollte.

Welche Bewerbe kannst du empfehlen? Hier kannst du deine Empfehlung abgeben. Unter allen Teilnehmern werden Anfang des kommenden Jahres tolle Sachpreise und Gratis Startplätze verlost!

Tags:

Weiterführende Beiträge

Kaufmann als OÖ Präsident bestätigt
Duathlon Europameisterschaften in Weyer?
Menü
X
X
X