Triathlon Matte
Jesolo Triathlon

Wir reisen in den Süden …

Bereits 2011 waren zahlreiche Österreicher beim Sprint Triathlon in Jesolo am Start. Während es hierzulande bereits stark „herbstlt“ verbrachten wir einige schöne Tage am Meer.

Dieses einmalige Feeling möchten wir möglichst vielen Athleten und Freunden anbieten – aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine gemeinsame Reise zum Jesolo Triathlon vom 28 – 30 September zu organisieren. Wie der Bewerb im Vorjahr war, kann hier nachgelesen werden (Jesolo Triathlon 2011).

Wir organisieren die Triathlonreise auf Selbstkostenbasis – schliesslich soll es ein schöner Saisonabschluss für zahlreiche Freunde werden! Der Start beim Ligerman Triathlon über die Sprintdistanz ist optional, ebenso wie ein Ausflug nach Venedig. Eine schöne Möglichkeit, die letzten Sonnenstrahlen am Meer mit der Familie zu verbringen!

Nähere Informationen zu unserer Reise und eine Anmeldemöglichkeit gibt es hier: trinews.at Reise nach Jesolo

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X