Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Wintertriathlon Zeltweg abgesagt

Die Wintertriathlon Veranstalter haben es heuer wirklich nicht leicht. Motiviert bis in die Zehenspitzen macht ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Nach dem Bewerb in Mürz muss nun auch der Bewerb in Zeltweg witterungsbedingt abgesagt werden. Die Österreichischen Wintertriathlon Staatsmeisterschaften werden nun eine Woche vor den Weltmeisterschaften im Rahmen des Wintertriathlon in St. Anna ausgetragen.

Bereits im Vorjahr wurden die Staatsmeisterschaften in St. Anna ausgetragen. Romana Slavinec und Felix Waldhuber sicherten sich dort jeweils die Staatsmeistertitel.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X