Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Wintertriathlon Staatsmeisterschaften in St. Anna abgesagt

Demnach wird der Wintertriathlon am Samstag nicht stattfinden und wird vorerst ohne fixen Neuaustragungstermin verschoben.

Mögliche Ersatztermine sind der 27.02.2016 / 05.03.2016 / 12.03.2016. Wenn es die Wetterlage erlaubt, werden die Staatsmeisterschaften an einem dieser Termine ausgetragen. Die endgültige Entscheidung ob eine Neuaustragung an einem der Ersatztermine möglich sein wird, wird seitens ÖTRV und Veranstalterteam bis spätestens 15.02.2016 getroffen. 

Bzgl. Qualifikationsrichtlinien für die Klassen Junioren, U 23, Elite zur Heim-WM Mitte Februar in Zeltweg, werden wir gesondert informieren.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X