Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Wintertriathlon Staatsmeisterschaften bei Flutlicht

Die Loipe befindet sich im perfekten Zustand und die Vorbereitungen verlaufen nach Plan. Am Freitag wird noch nach einem Flutlichttest die Radstrecke fixiert und dann steht den Bewerben nichts mehr im Wege“, so Werner Kreuzer vom Organisationsteam. 

Der Bewerb über die Sprintdistanz (2,8 km Laufen / 7 km Mountainbike / 4,2 km Skilanglauf) wird um 16:30 Uhr und die Kurzdistanz (5,6 km Laufen / 13 km Mountainbike / 9,8 km Skilanglauf) um 18:15 Uhr gestartet. Mit am Start auch die beiden Titelverteidiger Romana Slavinec und Silvio Wieltschnig.

Neben Wieltschnig gelten auch Christoph Lorber, Domink Exel, Alex Frühwirth und Herwig Reupichler als Kandidaten für einen Platz auf dem Podest. Bei den Damen wird Nathalie Birli versuchen, vor ihrem Abflug ins Trainingslager den Staatsmeistertitel zu erkämpfen.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X