Triathlon Szene Österreich

Wintertriathlon Staatsmeisterschaft 2020 in Zeltweg abgesagt

Für kommendes Wochenende war die Wintertriathlon Staatsmeisterschaft über die Standard-Distanz, sowie die Österreichische Meisterschaft über die Sprintdistanz in Zeltweg am Programm.

Sa22FebGanztagsWintertriathlon der Sportstadt ZeltwegBewerb:WintertriathlonDistanz:Sprintdistanz

Aufgrund der warmen Witterung musste der Bewerb nun von den Veranstaltern abgesagt werden: “Aufgrund der Witterung muss der Wintertriathlon mit heutigem Datum abgesagt werden. Leider ist die Langlaufloipe rapide geschmolzen und eine Durchführung ist uns leider nicht möglich,” so die Veranstalter von Askö X-Trim Zeltweg.

Eine mögliche Alternative wäre der Wintertriathlon in Villach.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Mein erster Triathlon: Jürgen Geider
IRONMAN Austria und IRONMAN Lahti im Finale um die IRONMAN 70.3 World Championship 2022
Menü
X
X
X