Donnerstag, Dezember 12, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Wintertriathlon Anmeldungen in Österreich gestartet

Wintertriathlon Anmeldungen in Österreich gestartet

ALOHA SPORT

ITU Wintertriathlon Weltmeisterschaft in Zeltweg

Zeltweg ist vom 12. bis 14. Februar 2016 Schauplatz der Wintertriathlon Weltmeisterschaft. Nach der WM 2009 in Gaishorn werden die Wintertriathlon Weltmeisterschaft zum zweiten Mal in Österreich ausgetragen. Das Wettkampfareal wird dabei rund um das Sportzentrum Zeltweg errichtet und erwartet an den Renntagen rund 300 Athleten aus 20 Nationen. „Wir freuen uns nach 2009 erneut die besten Wintertriathleten der Welt in Österreich begrüßen zu dürfen.“ so ÖTRV Präsident Walter Zettinig.

Die Anmeldung für die Wintertriathlon WM 2016 in Zeltweg ist ab sofort, bis spätestens 18.01.2016, für alle ÖTRV Age Group Athleten möglich. Für das Age Group Team Austria gibt es keine Qualifikation. Die Nenngebühr beträgt € 85,00.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Wintertriathlon WM ist die Österreichische Staatsbürgerschaft sowie eine gültige ÖTRV Jahreslizenz 2016.

Zur Anmeldung gelangt ihr hier

Wintertriathlon Faistenau

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Land Deutschland und Österreich sucht über die jeweiligen nationalen Triathlonverbände DTU bzw. ÖRTV seine Meister beim Wintertriathlon in Faistenau. Zur Anmeldung zu den Bewerben am 17. Jänner kommt ihr hier.

Für das Wettkampf Wochenende gibt es die perfekte Pauschale in der Urlaubsregion Fuschlsee; ab  € 129,00 pro Person im Doppelzimmer

  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
  • 1 x Hallenbad- und Saunaeintritt im Hotel Alte Post in Faistenau
  • 1 x 25 min. Teilkörper Massage
  • 1 x 10 Punktekarte für die Snowtubing Bahn in Faistenau

Mürzer Winterland Wintertriathlon

Ebenfalls offen ist die Anmeldung für den Mürzer Winterland Wintertriathlon am 9. Jänner. Hier könnt ihr euch direkt anmelden.

- Produkthinweis -
Challenge Wanaka 2020

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,843FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
434AbonnentenAbonnieren
X
X
X