Wintertriathleten starten in die Saison

Die TV Bilder der Erfolge an diesem Wochenende im Skisport gingen über die TV-Geräte. Von Zagreb bis Innsbruck dominierte neben den Rot-Weiss-Roten Assen auf der Skipiste, abseits der Piste die Farbe grün.

Umso erstaunenswerter was die Veranstalter des Joglland Wintertriathlons auf die Beine stellten. Nach 01:14:18 Stunden siegte Thomas Jurkovic mit knapp einer Minute Vorsprung vor Felix Waldhuber und Peter Bardon. Beim Hobbybewerb siegte Martin Plank in 37:47 Minuten.

Aktuell scheint der Wintertriathlon in Österreich noch eine Männerdomäne zu sein. Leider fanden sich keine Damen ein, um an einem wunderschönen traditionsreichen Bewerb an den Start zu gehen.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X