Wihlidal und Pernold auf Mallorca am Start

Während Wihlidal beim Sprinttriathlon in Großsteinbach gewinnen konnte, lief es für Daniel Pernold in Ober-Grafendorf nicht nach Plan. Eigentlich wollte er um den Sieg mitkämpfen, erwischte allerdings einen schlechten Tag.

So soll es am kommenden Wochenende auf Mallorca nicht sei. Die beiden österreichischen Neo-Profis kämpfen gegen eine starke internationale Konkurrenz, welche von der Nr. 1 Michael Raelert angeführt wird. Deutschland stellt mitunten den grössten Anteil an Athleten auf der schönen Balleareninsel. Neben Stephan Vuckovic wird auch Marcel Bischof am Start stehen, der bei den Tagen der Wahrheit den zweiten Rang erkämpfte.

Für die Schweiz als Profi am Start stehen wird auch Manuel Wyss.

Auch zahlreiche Alterklasse Athleten nützen den Wettkampf im Süden für den Saisoneinstieg. So bietet der IRONMAN 70.3 Mallorca eine gute Alternative zu den bekannten Mitteldistanzbewerben in Österreich.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X