Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

WEM reloaded: Neuer Termin für Waldviertler Eisenmann

Alles neu beim Waldviertler Eisenmann. Der WEM 2018 wartet mit einigen Neuerungen auf. Zum ersten wird der Termin in die erste Saisonhälfte verlegt. Termin ist Sonntag der 10 Juni 2018.
Auch wird der WEM in Zukunft mit 1,9 km über dieselbe Schwimmstrecke wie die anderen Mitteldistanzen verfügen.

Neu im Programm sind auch zwei Bewerbe. Am Samstag den 9. Juni wird zusätzlich zu den Kinderbewerben auch ein Freiwasserschwimmen über die Distanzen 1,9 km und 3,8 km angeboten.
Allen Ironman-Distanz- Startern sollte wohl der Classic Light eine ideale Vorbereitung bieten. Der WEM Classic Light wird am Sonntag, zeitgleich mit dem WEM Classic, über die Distanzen 1,9/84/11 ausgetragen, und bietet wie auch das 3,8 km Freiwasserschwimmen am Samstag eine ideale Möglichkeit zur Formüberprüfung.

So16JunalldayWaldviertler Eisenmann Veranstalter: Tri Team Chaos Wien Bewerb:TriathlonDistanz:MitteldistanzAlterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

So16JunalldayWaldviertler Eisenmann Light Veranstalter: Tri Team Chaos Wien Bewerb:TriathlonDistanz:MitteldistanzAlterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

So16JunalldayWaldviertler Eisenmann - Sprintdistanz Veranstalter: Tri Team Chaos Wien Bewerb:TriathlonDistanz:SprintdistanzAlterklassen:AK - 24 - ...,AK - U23

Zeitplan:
Samstag 9.6.
15:00 Herrenseecrossing  1,9km /3,8km
15:15 WEM Kids Bewerbe

Sonntag 10.6.
11:00 Start WEM Classic 1,9/84/21 und Classic Light  1,9/84/11
11:55 Start WEM Sprint 0,5/28/6

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X