TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Wellenstart beim Mostiman

Der Triathlon – Boom in Österreich scheint kein Ende zu nehmen. Duchgängig alle Veranstalter berichten von steigendem Interesse an ihren Events – so auch der Mostiman in Niederösterreich.

Um die Qualität auch bei steigenden Anmeldezahlen hoch halten zu können, haben sich die Veranstalter des Mostiman“s im Mostviertel dazu entschlossen, einen Wellenstart einzuführen. Gestartet wird dabei getrennt nach Altersklasse.

Beim Supaman (200m/13km/3km) starten am Samstag, den 21. Juli um 17:30 Uhr alle Männer, 5 Minuten später die Damen und zuletzt alle Staffelteilnehmer.

Beim Mostiman (1,5/38/10) am darauffolgenden Tag starten um 11:00 Uhr alle Einzel-Herren, die jünger als 40 Jahre sind. Um 11:05 Uhr starten alle Herren ab AK 40 und alle Damen und um 11:08 Uhr alle Staffelteilnehmer.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X