Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Weiss startet bei IRONMAN Melbourne

Bereits im Vorjahr war der IRONMAN Melbourne sehr stark besetzt, gibt es doch zahlreiche Punkte für das Kona Pro Ranking. Da der Bewerb als Meisterschaft für den Raum Asien gesehen wird, gibt es für den Sieger immerhin stolze 4.000 Punkte für das Pro Ranking. Weiss befindet sich derzeit mit 2.000 Punkten auf Rang 29.

Die Highlights und Impressionen aus dem Jahr 2013:

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X