Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Weiss gewinnt IRONMAN 70.3 Cozumel

Geglückte Generalprobe für den Gumpoldskirchner Michael Weiss. Weiss gewann den IRONMAN 70.3 Cozumel mit knapp zwei Minuten Vorsprung vor Tyler Butterfield und Alan Carrillo Avila aus Mexiko.

Beim dritten Bewerb innerhalb von nur zwei Monaten vor der IRONMAN World Championship legte Weiss einmal mehr beim Radfahren den Grundstein für seinen späteren Sieg.

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X