Weiss bei IRONMAN Melbourne am Start 1
Triathlon Szene Österreich

Weiss bei IRONMAN Melbourne am Start

Bei den IRONMAN Asia-Pacific Meisterschaften gibt es viele Punkte für das Kona Pro Ranking zu gewinnen. Angeführt wird das Feld vom mehrmaligen IRONMAN Weltmeister Craig Alexander. Der über 40jährige Australier hat in den letzten Wochen den Rücktritt vom Rücktritt verkündet, und wird sich nach dieser Saison wieder auf die IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii vorbereiten. 2015 möchte er auf Big Island erneut am Start stehen und ein Wörtchen um den Sieg mitreden. Er bekommt allerdings starke Konkurrenz aus Europa. Marino Vanhoenacker, Dik Bockel, Luke McKenzie und Michi Weiss sind nur eine Handvoll Athleten, die in Melbourne gewinnen möchten. Besonders Marino Vanhoenacker steht in Hinblick auf seine IRONMAN Hawaii Qualifikation bereits etwas unter Druck.

Auch bei den Damen bietet sich ein starkes Teilnehmerfeld. Caroline Steffen, Mary Beth Ellis, Natascha Badmann, Rebeka Keat und Asa Lundström sind die klingenden Namen in Melbourne.

Tags: , , ,

Weiterführende Beiträge

Perterer sichert sich Crosslauf Staatsmeistertitel
Weiss bei IRONMAN Melbourne auf Rang 4
Menü
X
X
X