Donnerstag, Oktober 17, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Weiss bei IRONMAN 70.3 Texas Zweiter

Weiss bei IRONMAN 70.3 Texas Zweiter

ALOHA SPORT

Nach Rang Zwei in Mexiko feierte Michi Weiss mit Rang Zwei beim IRONMAN 70.3 Texas seinen nöchsten Podestplatz. Der Gumpoldskirchner musste sich nur Ben Kanute geschlgen geben.

Nach dem Schwimmen startete Weiss zur Aufholjagd und lief am abschließenden Halbmarathon auf Rang Zwei vor.

Andreas Giglmayr musste nach gutem Schwimmen den Bewerb vorzeitig auf der Radstrecke beenden.

Bei den Damen siegte Melissa Hauschild vor Mirinda Carfrae, die mit Rang Zwei ein tolles Comeback nach ihrer Babypause feierte.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,835FansGefällt mir
1,113FollowerFolgen
170FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X