Triathlon Szene Österreich

Weiss bei IRONMAN 70.3 Cozumel knapp am Podest vorbei

Michi Weiss bereitet sich gerade auf Cozumel auf den IRONMAN Hawaii vor. In seiner Vorbereitung nahm der Gumpoldskirchner auch am IRONMAN 70.3 Cozumel teil, um seine Form vor Hawaii zu prüfen.

Der Sieg auf Cozumel ging an Andi Böcherer, der sich wieder in der Form seines Lebens befindet.

Wettkampfbericht von Michi Weiss

¡Salud!

Super happy mit dem heutigen 4.Platz beim Ironman 70.3 Cozumel! Perfekter Vorbereitungs-Wettkampf für Kona in 20 Tagen. Schade, dass ich ganz knapp das Podium (17″) sowie die schnellste Radzeit (26″) verpasst habe. Siehe die Top-10 Ergebnisliste als Photo.

Was soll”s- das ist Sport! Nach dieser Leistung heißt”s eigentlich fast nur noch regenerieren bis Hawaii.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Priglinger siegt bei IRONMAN 70.3 Pula Premiere
Kitzbühel zurück im ITU Triathlon Weltcup Kalender
Menü
X
X
X