Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Weiss bei IRONMAN 70.3 California auf Rang 11

Rang 11 für den Gumpoldskirchner beim IRONMAN 70.3 California. „Der Wettkampf war OK. Nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um um den Sieg mitkämpfen zu können. Es hat sich angefühlt, als würde ich mit einer angezogenen Handbremse am Start stehen.“ so Weiss nach dem Wettkampf.

Rang 11 bringt Weiss 85 Punkte für das „70.3 PRO Ranking“. Weiss liegt damit als drittbester Österreicher hinter Christoph Schlagbauer und Philipp Podsiedlick auf Rang 207 im „70.3 PRO Ranking“. Die besten 50 Athleten qualifizieren sich für die „IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften“, die heuer in Zell am See ausgetragen werden.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X