We believe in Carina Wasle: I believe in you Kampagne am Weg nach Maui

Carina Wasle zählt unbestritten zu Österreichs besten Cross Triathletinnen. Auf ihrer Habenseite stehen 15 XTERRA Weltcupsiege, 10 Staatsmeistertitel und 2 Crosstriathlon Europameistertitel. Daneben noch unzählige Podestplatzierungen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen. Eines fehlt der Kundlerin allerdings noch: Ein top Ergebnis bei den XTERRA Weltmeisterschaften auf Maui.

2017 soll es endlich damit klappen und dafür sucht Wasle über die Plattform “I believe in you” Unterstützung. Auch der Präsident des Tiroler Triathlonverbandes Julius Skamen unterstützt das Projekt: “Seit Beginn ihrer Karriere steht Carina als Vorbild im Triathlonsport. Ihr Einsatzwille zeigt, wie man es schafft ganz nach oben zu kommen. Jetzt stellt sie ihre Tugenden wieder unter Beweis und will „nochmals voll durchstarten“. Mit der Unterstützung ALLER wird sie auch dieses Ziel erreichen!”

 

Hier kannst du Carina Wasle unterstützen: http://www.ibelieveinyou.at/

 

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X