Linz Triathlon
Home / Triathlon Szene / Triathlon Szene Österreich / Wasle siegt bei XTERRA Saipan
Carina Wasle siegt beim Xterra Saipan

Wasle siegt bei XTERRA Saipan

Der XTERRA Saipan hat es der Kundlerin Carina Wasle angetan. Nach 2014 und 2016 holte sie sich auf der Marianen-Insel ihren nächsten Titel. Wasle gewann mit deutlichem Vorsprung vor Mieko Carey. Für Wasle war es ein beeindruckender Start-Ziel Sieg, der ihre starke Form unter Beweis stellte.

Auch die beiden Österreichischen Profi Athleten im Herrenfeld konnten sich in den Top 10 platzieren. Der Wiener Markus Benesch kam auf dem fünften Gesamtrang ins Ziel und Dominik Wychera sicherte sich den 10. Gesamtrang.

Highlights Xterra Saipan 2016

Linz Triathlon

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Siehe auch

Wasle und Weiss starten bei XTERRA Cross Country World Championship

Die besten Cross Country Triathleten werden bei den XTERRA World Championship auf Maui gekürt. Bei …

X