Wasle siegt bei XTERRA Reunion

Auf der französischen Insel Réunion östlich von Madagaskar konnte Crosstriathletin Carina Wasle ihren Erfolg aus dem Vorjahr verteidigen und sich wiederum den Titel sichern. Die Kundlerin feierte damit bereits ihren zweiten XTERRA-Weltcupsieg in diesem Jahr. Bei den Herren kam Dominik Wychera auf den tollen 5. Platz.

Mit einem überlegenen Start-Ziel-Sieg beim XTERRA Réunion stellte Wasle ihre gute Form erneut unter Beweis und verwies die ITU Athletin Vicky Van der Merwe (SA) klar auf Platz zwei. „Es war brutal heiß, aber ein Sieg entschädigt für all die Qualen, “ erklärte eine glückliche Carina nach dem Rennen.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X