Dienstag, November 19, 2019

Wasle mit ansteigender Form

ALOHA SPORT

Die Kundlerin holte sich beim XTERRA Dänemark in Aarhus den ausgezeichneten zweiten Platz und musste sich nur der Tschechin Helena Erbenova geschlagen geben. Mit diesem zweiten Rang übernahm Wasle auch die Führung in der Gesamtwertung der Europatour.

„Schwimmen und Laufen waren OK. Nur beim Biken fehlt mir noch die letzte Kraft. Nächstes Ziel ist die Europameisterschaft in 14 Tagen in Rumänien, ich hoffe, bis dahin in Topform zu sein,“ meinte Carina Wasle nach dem Rennen.

Weiter Info

Rennen: Xterra Europatour

Datum: 16.06.2019

Ort: Aarhus / Dänemark

Strecken: 1,5 / 27 / 10 km

Ergebnisse

Rg. Teilnehmer Zeit
1 CZE Helena Erbenová (4)  2:29:12
2 AUT Carina Wasle (3) 02:33:17
3 POR Pauline Vie (6) 02:39:03
4 DAN Janni Spangsberg (2) 02:42:36
5 POL Anna Tomica (5) 02:43:19
- Produkthinweis -
ALOHA SPORT
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,843FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
404AbonnentenAbonnieren
X
X
X