Wasle mit ansteigender Form

Die Kundlerin holte sich beim XTERRA Dänemark in Aarhus den ausgezeichneten zweiten Platz und musste sich nur der Tschechin Helena Erbenova geschlagen geben. Mit diesem zweiten Rang übernahm Wasle auch die Führung in der Gesamtwertung der Europatour.

„Schwimmen und Laufen waren OK. Nur beim Biken fehlt mir noch die letzte Kraft. Nächstes Ziel ist die Europameisterschaft in 14 Tagen in Rumänien, ich hoffe, bis dahin in Topform zu sein,“ meinte Carina Wasle nach dem Rennen.

Weiter Info

Rennen: Xterra Europatour

Datum: 16.06.2019

Ort: Aarhus / Dänemark

Strecken: 1,5 / 27 / 10 km

Ergebnisse

Rg. Teilnehmer Zeit
1 CZE Helena Erbenová (4)  2:29:12
2 AUT Carina Wasle (3) 02:33:17
3 POR Pauline Vie (6) 02:39:03
4 DAN Janni Spangsberg (2) 02:42:36
5 POL Anna Tomica (5) 02:43:19

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X
X