Triathlon Szene Österreich

Wasle holt Top 5 Rang bei XTERRA Switzerland

Carina Wasle holte am Wochenende beim XTERRA Switzerland. Der XTERRA Switzerland ist ein relativ kurzes, dafür aber sehr schnelles Rennen mit kurzen knackigen Anstiegen. “Es war heute nicht mein bester Tag, aber ich bin mit meiner Leistung trotzdem zufrieden. Ich habe um jede Position gekämpft,” zeigte sich Carina Wasle im Ziel erschöpft. Schlussendlich holte sie noch Rang 5.

Bereits am kommenden Wochenende wird Carina Wasle beim XTERRA France an den Start gehen. In Frankreich erwartet die Kundlerin wieder ein harter Bewerb.

Tags: , ,

Weiterführende Beiträge

Warmer Wörthersee: Zum zweiten Mal nach 2012 könnte beim IRONMAN Austria-Kärnten ohne Neopren geschwommen werden
Radprofi Zoidl attackiert Radstreckenrekord bei Trumer Triathlon
Menü
X
X
X