Freitag, Februar 21, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Wasle holt Top 5 Rang bei XTERRA Switzerland

Wasle holt Top 5 Rang bei XTERRA Switzerland

Carina Wasle holte am Wochenende beim XTERRA Switzerland. Der XTERRA Switzerland ist ein relativ kurzes, dafür aber sehr schnelles Rennen mit kurzen knackigen Anstiegen. „Es war heute nicht mein bester Tag, aber ich bin mit meiner Leistung trotzdem zufrieden. Ich habe um jede Position gekämpft,“ zeigte sich Carina Wasle im Ziel erschöpft. Schlussendlich holte sie noch Rang 5.

Bereits am kommenden Wochenende wird Carina Wasle beim XTERRA France an den Start gehen. In Frankreich erwartet die Kundlerin wieder ein harter Bewerb.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X