Freitag, Februar 21, 2020

Wasle erneut auf Rang drei

Beim vorletzten Xterra Rennen der Europaserie, dem Xterra Germany in Zittau, holte sich die Kundlerin Carina Wasle, eine Woche nach Bronze beim Xterra Polen, erneut den dritten Platz. Mit guten Leistungen beim Schwimmen und Biken und einer hervorragenden Laufzeit sicherte sie sich hinter der Ungarin Brigitta Poor und der Tschechin Helena Karaskova-Erbenova abermals die Bronzemedaille.

Auch in der Gesamtwertung der Europaserie ist Carina Wasle der Dritte Platz bereits sicher.

„Schwimmen und Biken waren leider nicht optimal. Dafür klappte das Laufen heute super. Ich hoffe, in zwei Wochen bei der Xterra EM in Dänemark bringe ich alle drei Disziplinen optimal hin,“ erzählte eine zufriedene Carina.

Elite Women
Pos Name/Nat Time Points
1 Brigitta Poor, HUN 03:00:56 100
2 Helena Karaskova-Erbenova, CZE 03:06:51 90
3 Carina Wasle, AUT 03:08:11 82
4 Elizabeth Orchard, NZL 03:11:18 75
5 Diane Lee, UK 03:24:36 69

 

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X