Wasle erneut auf dem Podest 1
Triathlon Szene Österreich

Wasle erneut auf dem Podest

Nach 3:25 Stunden trennten die beiden ersten Damen nur wenige Sekunden. Beim XTERRA Bewerb auf den Philippinen hatte Wasle nur um Sekunden das Nachsehen und holte sich den 2. Rang.

Die Kundler Cross-Triathleten holte sich beim Xterra Weltcup auf den Philippinen den tollen zweiten Platz. Das Schwimmen in sehr flachem Gewässer – teilweise konnte man laufen – ist nicht die Stärke von Carina. So stieg sie als vierte Dame aus dem Wasser, konnte sich aber mit einer guten Bikeleistung auf Rang drei verbessern.

Mit der besten Laufzeit der Damen schloss sie dann sogar zur Führenden Renata Bucher auf, musste sich aber am Schluss dann doch noch der Schweizerin um wenige Sekunden geschlagen geben.

„Ein toller Kurs, mit vielen Zuschauern die einen anfeuerten. Und ein wahnsinns Finish. Nach 3 h 25 min hatte Renata nach meiner Aufholjagd einfach ein wenig mehr Reserven“, erzählte eine müde Carina im Ziel.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Trumer Triathlon verschenkt Badehauben
Perterer sichert sich Crosslauf Staatsmeistertitel
Menü
X
X
X