TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Wasle erneut am Podest

Guam war die vierte Station der Xterra Worldtour. Bei tropischen Temperaturen mussten die Athleten 1,5 km Schwimmen, 31 km Biken und 9 km laufen

Carina Wasle schaffte mit Platz drei den dritten Stockerlplatz binnen zwei Wochen.

Zufrieden und voll motiviert geht es nun weiter nach Melbourne (Australien) zur nächsten Station der Xterra Worldtour.

 

Ergebnis Damen:

Place  Name                    Overall

 

     1  Jacqui Slack #10   GBR 2:52:44

     2  Renata Bucher #8   SUI 2:55:35

     3  Carina Wasle #9    AUT 3:01:05


Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X